Neue Leute

Für einen neuen Verein brauchen wir natürlich auch … NEUE LEUTE!

Und zwar Leute, die sich im Team für eine bessere Lebens- und Urlaubsqualität in Carolinensiel-Harlesiel einsetzen wollen.

Unsere Vision ist es einen starken, dynamischen „ClinerWind“-Verein zu haben, der im positiven Sinne stets für reichlich „Wind“ sorgt. 

Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine(n) einheimische(n) oder einen auswärtigen Fan des Ortes handelt. Wichtig ist es uns, dass wir uns gemeinsam auf die Reise begeben mit dem Ziel das Gute noch besser zu machen: Unser Carolinensiel.

Natürlich brauchen wir auch Leiter/-innen in den einzelnen Teams, die sich ihrem Lieblingsthema mit Begeisterung annehmen.

Daher  suchen wir ab sofort:

  • Leiter/-in Team „Umwelt“
  • Leiter/-in Team „Gastgewerbe“
  • Leiter/-in Team „Handel“
  • Leiter/-in Team  „Infrastruktur“
  • Leiter/-in Team „Gesundheit“
  • Leiter/-in Team „Events“

Wenn Ihr also Lust habt bei uns mitzumachen oder jemanden wisst der für eine dieser Rollen der/die Richtige sein könnte, dann lasst es uns wissen.

Gerne sehen wir uns auf der ersten Jahreshauptversammlung. Dort werden wir dann gemeinsam auch den Vorstand des Vereins wählen / bestätigen.